Alle Kategorien Menü
%
Zügig per Schnellbestellung einkaufen
Zum Warenkorb
Kundennähe
Beratung
Service
Qualität
Vollversorgung
Information

Über Com²Med Medizintechnik GmbH & Co. KG


Sehr verehrte Kundinnen und Kunden, liebes Praxis-Team,


haben Sie sich auch schon mal gefragt, wie Sie die täglichen Anforderungen in Ihrer Praxis einfacher und effizienter meistern können - mit weniger Stress und mehr Zeit für die Medizin und Ihre Patienten?

Ein optimaler Praxisablauf hängt entscheidend von Ihren Lieferanten ab, die Ihnen die Arbeit erleichtern sollten. Mit persönlicher Fachberatung, unserem Rundum-Sorglos-Konzept für Medizintechnik und unserer Expertise aus über 30 Jahren Erfahrung, bietet Com²Med deutlich mehr als andere Medizin-Fachhändler.
Ihr Mehrwert: ein Sortiment das abliefert, schneller Versand und Top-Kundenservice

Com²Med bietet Ihnen von A wie Audiometer bis Z wie Zentrifuge alles, was Sie brauchen.
Als Mitglied der CO-MED, dem größten Fachhandelsverbund für Arztpraxen, sind wir regionaler Partner und Stützpunkt-Händler vieler Markenanbieter. Unser Portfolio umfasst weit über 20.000 Produkte von mehr als 200 Lieferanten. Unser Onlineshop bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis! Einfache Online-Bestelltools und schnelle Belieferung von Praxis- und Sprechstundenbedarf sorgen für hohe Kundenzufriedenheit. In unseren Ausstellungen präsentieren wir eine Auswahl an innovativen Ultraschall-, Diagnostik-, Therapie- oder Aufbereitungssystemen. Zusätzlich verfügen wir über eine herausragende Expertise für softwarebasierte, updatefähige Ausstattungen, die Ihre Arbeit nachhaltig vereinfachen und optimalen Service aus der Ferne ermöglichen. So sparen Sie Zeit und Geld!

In allen Belangen ein kompetenter Lieferant
Als autorisierte Service-Spezialisten sorgen wir für die Verfügbarkeit, Sicherheit und Einsatzfähigkeit Ihrer medizintechnischen Ausstattung. Wir bieten bei Neugründung und Modernisierung Praxis- und OP-Fachplanungen in 3D, attraktive Einrichtungs- und Beleuchtungsideen, modernste Medizintechnik und Ultraschallsysteme sowie praxisübergreifende IT-Lösungen für die Digitalisierung Ihrer Praxis. Dazu erhalten Sie bei uns sinnvolle Servicekonzepte sowie zeitgemäße Miet- und Finanzierungslösungen.

Starker Partner mit Zukunftsvisionen auf Augenhöhe
Die fortschreitende Digitalisierung, die Telemedizin und die Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI) sind bereits Bestandteil unseres Portfolios. Damit bieten wir unseren Praxen einen besonderen Wettbewerbsvorteil, indem wir die neuesten Technologien für Sie nutzbar machen. Gleichzeitig sorgen wir dafür, dass die Anschaffung oder Erneuerung ohne große Investitionen möglich ist.

Warum also Kaufen, wenn Sie Mieten können?
Mit dem bisher einzigen und besonders innovativen LEASYMED-Mietkonzept für die Arztpraxis bleiben Sie flexibel mit planbaren monatlichen Kosten. Bei Com²Med können Sie einzelne Geräte, Ultraschall-, IT-Systeme oder sogar die gesamte Ausstattung von Praxen oder OPs ganz einfach mieten! Auf Wunsch integrieren wir den kompletten Kundendienst wie Geräteprüfungen, Wartungen, Validierungen oder Services zum monatlichen Festpreis. Das schafft (Planungs-) Sicherheit in der täglichen Routine und entlastet Sie und Ihre Mitarbeiter noch mehr.

Konzentrieren Sie sich auf die Versorgung Ihrer Patienten – wir kümmern uns um Ihre Komplettversorgung
Durch unsere Standorte Hannover und Braunschweig sind wir schnell bei Ihnen und können Ihre Praxis umfassend versorgen, benötigte Produkte und innovative Technik liefern, Sie einweisen und den technischen Service dafür bieten oder bei Umbauten oder Neuplanung von Praxis-/OP-Räumen vor Ort zur Seite stehen. Zudem erhalten Sie regelmäßig aktuelle und wissenswerte Informationen über unsere Online-Services, Webinare und Fortbildungen.

Unsere Medizinprodukte-Berater und unser gesamtes Service-Team stehen Ihnen immer – auch über das Shop-Angebot hinaus - mit Informationen, Ideen, Rat und Tat gerne zur Seite. Sowohl via Mail info@com2med.de oder über unsere kostenfreie Telefon-Hotline 0800-500 300 1 wird jederzeit Hilfe geboten und damit optimale Kundennähe gelebt. Weitere Informationen finden Sie zudem auf unserer Homepage www.com2med.de

Für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen und unser Team stehen Sie und Ihre individuellen Anforderungen jeden Tag im Fokus. Dass es uns mit unserer kundenorientierten Philosophie ernst ist, beweisen wir Ihnen gerne! Stellen uns auf die Probe! Wir freuen uns auf Sie.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre Christin + Jens-Uwe Mühlan
und das Com²Med-Team

Wissen. Service. Kompetenz! Com²Med - Die bessere Lösung
Nutzen Sie unser Angebot und unsere Leistungsfähigkeit – wir sichern Ihnen bereits heute einen kompetenten und zuverlässigen Service zu.

• Auswahl die begeistert
• Über 20.000 Markenartikel
• Zusatzsortimente
• Ausführliche Produktinformationen
• Extra Markenshops
• Preiswerten Eigenmarken
• Aktuelle Aktionsangebote
• „Einfach bestellt - schnell geliefert“
• Einfaches Suchen, Finden und Bestellen
• Persönliches Kundenkonto
• Einkaufen mit Komfort
• Schnellbestellung
• Terminbestellung
• Umfassende Bestellübersichten
• Kein Mindestbestellwert

Sie erhalten Ihre Bestellung schnell und kostenfrei in Ihre Praxis geliefert
– nur bei Kleinstbestellungen bis € 90,- Netto-Warenwert erheben wir pro Bestellung eine geringe Aufwandspauschale von lediglich € 6,90. Nachlieferungen bleiben natürlich kostenfrei! Sämtliche Lieferungen sind je nach Dringlichkeit in der Regel innerhalb von 24-48 Stunden entweder direkt aus unserem Logistikzentrum oder über unsere Standorte in Hannover und Braunschweig per Fahr- und Paketdienst in Ihrer Praxis.

Unser besonderes Angebot
Sprechstundenbedarf liefern wir bei Abrechnung per Rezept innerhalb Deutschlands generell versandkostenfrei. Sie können auch andere Artikel versandkostenfrei mit bestellen. Für unsere Praxis-Kunden bieten wir die bequeme Abrechnung von Sprechstundenbedarf direkt mit den Krankenkassen an.

Vielfältige und einfache Zahlungsmöglichkeiten
Sie können aus einer großen Anzahl von Zahlungsmöglichkeiten wählen: Von der Zahlung per Vorkasse, Lastschrift bis zur Kreditkarten-Zahlung via Paypal oder Sofortüberweisung und für registrierte Com²Med-Kunden mit Zahlung per Rechnung.

Erstellen Sie jetzt Ihr persönliches Kundenkonto
Der persönliche Kundenbereich im Com²Med Shop ermöglicht Ihnen das bequeme und sorgenfreie Einkaufen im Onlineshop. Hier können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferanschriften hinterlegen, verschiedene Merkzettel speichern um zukünftige und ständige Einkäufe zu beschleunigen, zurückliegende Bestellungen aufrufen, Terminbestellungen einrichten und vieles mehr!

Das bietet Ihnen Com²Med sonst noch:

Umfassender Beratungsservice
Qualifizierte, herstellerübergreifende Beratung und Betreuung durch unsere Fachkräfte in den Bereichen Praxisplanung und -Einrichtung, Mobiliar, OP-Planung und -Ausstattung, Beleuchtung, Umbaumaßnahmen, Aufbereitung und Hygiene, Medizintechnik, Ultraschall-Systeme, Softwaren für die Praxisverwaltung und -Organisation, Bildmanagement- und Archivierungslösungen, IT-Ausstattungen und Sicherheitseinrichtungen
sowie die komplette Digitalisierung Ihrer Praxis.

Service und Kundendienst
Projektmanagement, Praxis-/ OP-Planung und -umbau von der Idee bis zur Fertigstellung alles aus einer Hand. Durchführung von Sicherheits- u. messtechnischen Kontrollen gem. MPG, Validierungen, Wartung- u. Reparaturservice für medizinisch-technische Geräte, Ergometer-Prüfung, Prüfung an HF-Chirurgie-Systemen, Praxis-EDV-Anbindungen, Standort-Vernetzung

Über Uns Com²Med Medizintechnik GmbH & Co. KG
Com²Med Medizintechnik GmbH & Co. KG Oldenburger Allee 18 30659 Hannover Deutschland
Vertreten durch: Jens-Uwe Mühlan (Geschäftsführer) 0511 / 542790 info@com2med.de
Frankfurter Straße 3a 38122 Braunschweig
0511 / 542790 info@com2med.de 0800 / 1177245 www.com2med.de
Wir versenden mit:
Abbrechen
Anmelden Anmelden
Zum Seitenanfang